Wallis 60.

Am 2. Juli 200? feierte unsere Walli ihr 60. Wiegenfest. Zu diesem Anlass wurde die Einfahrt Im Rodel 6 von „D’Wedderschbacher Kug´lbire-Biehn“ in eine Multifunktionshalle umgebaut. Nachdem die Gäste über das opulente Buffet hergefallen waren, eröffnete die Theatergruppe den Unterhaltungsteil der Geburtstagsfeier. Unter Einbeziehung unseres Nachwuchses (Lea Mack, Christina Kohnle, Jan Hennrich, Sebastian u. Alina Kratzer) wurden die wichtigsten Situationen aus Wallis beruflichem Alltag in Grünwettersbacher Lebensmittelmärkten nachgestellt. Unter großem Applaus des Publikums traten auch einige Wettersbacher Originale auf und sorgten so für eine ausgelassene Stimmung unter den ca. 80 Gästen.

Den Höhepunkt des Abends bildete der Auftritt der „Wettersbacher Dream Boys“, die mit ihrem Strip nicht nur die Damen in Ekstase versetzten. Anschließend wurde bis tief in die milde Sommernacht hinein gefeiert.

walli1 walli2

walli3 walli5

walli6 walli8

walli9 walli10